Ziele setzen, heisst: die Zukunft in die Gegenwart holen, damit heute etwas dafür getan werden kann. Karl Pils
myExtraContent1
myExtraContent2
h o f i p l a n
h o f i p l a n
myExtraContent3
h o f i p l a n
h o f i p l a n
myExtraContent7
Du hast uns in einigen versicherungstechnischen Angelegenheiten sehr gut beraten und uns zum Teil mit weniger Kosten mehr Versicherungsleistung rausgeholt. (Komb. Haus-und Hausratsversicherung)
Deine Fachkompetenz und Dein herzliches Auftreten waren ausschlaggebend für eine weitere Zusammenarbeit. Du hast uns nicht auf "biegen und brechen" in eine Richtung gedrängt und offen und ehrlich mit uns nach Lösungen gesucht.

 
Emilie und Ruedi Schuler aus Goldau
Beat Hofstetter hat meinen Mann und mich sehr kompetent beim Kauf unserer Wohnung beraten. Dank seiner sorgfältigen und umsichtigen Hilfe beim Abklären unserer finanziellen Mittel haben wir diesen Schritt gewagt!
Beat Hofstetter ist treu und voller Wertschätzung,
fachlich kompetent und jederzeit dienstbereit!

 
Robert und Dorothee Baumgartner aus Hombrechtikon
Beat Hofstetter betreut mich bereits seit mehr als neun Jahren. In dieser Zeit hat er mir mit seiner kompetenten Beratung den Gang in die Selbständigkeit sehr erleichtert. Gerne verlasse ich mich weiterhin auf seine neutrale Beratung.

Dr. Werner Dönni, Unternehmer in Luzern
Ohne deine aktive Beratung hätten wir nie den Mut gefunden uns ein Eigenheim zu kaufen. Die Beratung und die Unterstützung bei allen finanziellen Angelegenheiten ist einfach der Hammer und wir hoffen, dass wir noch viele Jahre auf solche professionelle Unterstützung zählen dürfen.

Ursi und Köbi Ceretti aus Pfäffikon ZH
Ich finde Du machst das Coaching sehr gut. Weisst Du schilderst die Fakten so klar und ohne jeglichen Druck, dass ich es einfach von Dir annehme. Natürlich hast Du über die vielen Jahre mein vollstes Vertrauen gewonnen.
Ich finde es auch immer wieder spannend mit Dir zu Diskutieren.
Du bist talentiert und hast ein gutes Einfühlvermögen.


 
Lisbeth Strebel Unternehmerin aus Hausen b. Brugg 
Durch provisionsbasierende Versicherungsberatung haben wir über die Jahre viel Geld verloren. Von der Idee einer neutralen Finanzberatung, die sich nach Aufwand entrichtet, erwarteten wir eine bessere Beratung, weil der Zeitdruck nicht da ist.
Beat Hofstetter hat uns in diesen Angelegenheiten sehr gut weitergeholfen und optimiert. Er hat nie Druck ausgeübt, sondern Möglichkeiten aufgezeigt. Er gewann unser vollstes Vertrauen. Obendrein hat er uns auch gut beraten wie wir mit unseren Finanzen weise umgehen und anlegen können. Wir können Beat Hofstetter jedem weiterempfehlen.

August 2017, Ruth und Daniel Vontobel – Dürnten ZH
myExtraContent10